Unterbezirk

SPD Barnim

Zum SPD-Unterbezirk Barnim gehören über 300 Sozialdemokrat*innen. Sie sind in den SPD-Ortsvereinen Eberswalde, Finow, Joachimsthal-Schorfheide, Bernau bei Berlin, Panketal, Ahrensfelde-Werneuchen, Wandlitz, Biesenthal, Barnim-Ost und in verschiedenen Arbeitsgemeinschaften, wie z. B. den Jusos Barnim oder der AG SPD 60 plus Barnim, organisiert. Unsere Mitglieder vertreten vor Ort sozialdemokratische Politik und übernehmen seit über 30 Jahren Verantwortung in den kommunalpolitischen Gremien unserer Städte und Dörfer und im Kreistag des Landkreises Barnim. Gern nehmen wir immer wieder die Fragen und Anregungen der Bürger*innen auf. Unsere Grundwerte sind Freiheit, Gleichheit und Solidarität. Wir brauchen eine starke und selbstbewusste Sozialdemokratie, um unsere Ziele umsetzen zu können. Dabei sind wir auf Hilfe von Menschen angewiesen, die mitmachen und sich einmischen. Wir freuen uns über Ihr politisches Interesse und stehen Ihnen als Ansprechpartner im Barnim gern zur Verfügung!

Kurt Fischer

Weitere Ortsvereine und Unterbezirke