Landratskandidat


Marko Köhler

Mein Name ist Marko Köhler, ich bin 48 Jahre alt, verheiratet, habe vier Kinder und wohne mit meiner Familie in Brück. Ich bin Amtsdirektor des Amtes Brück. Vor meiner jetzigen Tätigkeit war ich 20 Jahre lang im Polizeidienst tätig.

Am 6. Februar 2022 möchte ich neuer Landrat des Landkreises Potsdam-Mittelmark werden.

Potsdam-Mittelmark ist ein starker Landkreis, der ganz unterschiedliche Regionen vereint, von Teltow bis  Ziesar, von Päwesin bis Groß Marzehns. Die wirtschaftliche Stärke des Kreises, seine vielfältige Natur und seine gute Anbindung machen ihn zu einem begehrten neuen Zuhause für junge Familien.

WAS MIR BESONDERS WICHTIG IST:

  • KLIMASCHUTZ UND NACHHALTIGER VERKEHR

  • BEZAHLBAR UND BARRIEREFREI WOHNEN
  • GESUNDHEIT FÜR ALLE

Unser Landkreis ist groß, er braucht gute Verbindungen. Die wichtigsten Verbindungen sind die zwischen uns Menschen. Ich will ein Potsdam-Mittelmark des gegenseitigen Respekts und des Zusammenhalts prägen.

 

WIR MACHEN DAS GEMEINSAM.
FÜR EIN STARKES POTSDAM-MITTELMARK.

 

Ansprechpartner*in

Daniel Rigot

Wahlkampfleiter

Kontakt

Weitere Abgeordnete