Bundestagskandidatin


Ariane Fäscher

Ariane Fäscher

 

Wahlkreis 58 Oberhavel – Havelland II

Ariane Fäscher, *01.03.1968 in Münster/Westfalen, 2 erwachsene Töchter, Pressesprecherin und Fachbereichsleiterin Marketing in der Stadt Hohen Neuendorf. Sie studierte Publizistik, Politik und Betriebswirtschaftslehre.

Ich will mich besonders einsetzen für Chancengleichheit in Bildung und Beruf verbunden mit Respekt für jede Lebensleistung und einem Mindestlohn von 12 Euro. Mit einem #Lebensleistungskonto möchte ich, dass Tätigkeit für die Gesellschaft, sei es durch Kindererziehung, Pflege, Freiwillige Feuerwehr, Jugendarbeit im Verein, kommunalpolitisches Amt, oder, oder … einkommens- und rentenrelevant anerkannt wird.

 

Foto: Maximilian König

Ansprechpartner*in

Dana Bosse

Wahlkampfleiterin

Kontakt

Weitere Abgeordnete